P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

Diskutiere P.metallica Terrarium wird nicht warm?! im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Und die Heizmatte nicht UNTER dem Terra befestigen, besser seitlich! So trocknet dein Substrat nicht aus und die Wärme gelangt besser ans/ins...
  • P.metallica Terrarium wird nicht warm?! Beitrag #21
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

Und die Heizmatte nicht UNTER dem Terra befestigen, besser seitlich!
So trocknet dein Substrat nicht aus und die Wärme gelangt besser ans/ins Terrarium!
 
  • P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

Anzeige

  • P.metallica Terrarium wird nicht warm?! Beitrag #22
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

So erstmal danke an die letzten beiden Beiträge (die einzigen die mir hier wirklich weiter geholfen haben).Habe jetzt ein Hochterrarium mit den Maßen 50*40*80 (L*T*H),und richte es gerade ein.Nacher hole ich die restlichen technischen Einrichtungen,und wollte vorab nochmal eben fragen:Welche Wärmelampe verwende ich am besten, was für Pflanzenarten kann ich darin Pflegen?
MfG Jan

- - - Aktualisiert - - -

Ne ich habe auch mal ein anderes Thermometer reingerhalten,es sind so 25°C,und die Spinne hat so 3cm Körperlänge,ist 10 Monate alt.
 
  • P.metallica Terrarium wird nicht warm?! Beitrag #23
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

Ficus pumilla kannste da mit reinmachen, das wächst und gedeiht auch bei "suboptimaler" Beleuchtung und deine Temperatur ist auch gut, aber deine Poecillotheria metallica nicht ZU feucht halten, so 70-75% Luftfeuchtigkeit, mehr brauchen se nicht ;)

Stell doch mal n Bild rein wenns soweit fertig eingerichtet ist.

Ich hoffe dir konnte gehelt gewerdet ;)


noobstyle
 
  • P.metallica Terrarium wird nicht warm?! Beitrag #24
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

Ja,vielen Dank für die Tipps,werde die Tage mal eins reistellen.
MfG
 
Thema:

P.metallica Terrarium wird nicht warm?!

P.metallica Terrarium wird nicht warm?! - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Dringend: Psalmopoeus cambridgei hat schnell und stark abgebaut: Hallo liebe Spinnenfreunde. Ich bräuchte dringend euren Rat. Es geht um meine Gabi (P. cambridgei). Ich habe sie vor ca. 6 Monaten zusammen mit...
Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Neue Winterbehausung meiner Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
G. rosea sucht Wärme: Hallo, heute werde ich auch mal vom Leser zum Schreiber. Das Verhalten meiner G. rosea (KL ca. 3 cm) erscheint mir etwas merkwürdig. Das...
Oben