Neues Heim für P.metallica

Diskutiere Neues Heim für P.metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Heute ist meine P.metallica endlich in ihr Endterrarium eingezogen,und jetzt soll sie ein schönes Leben haben. Hier ein paar Bilder LG - - -...
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #1
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Heute ist meine P.metallica endlich in ihr Endterrarium eingezogen,und jetzt soll sie ein schönes Leben haben.
Hier ein paar Bilder

LG

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

 
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #2
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues Heim für P.metallica

Hey ho :)
Ich mag es, besonders die Rückwand gefällt mir sehr, nur nach oben hin ist irgendwie noch sehr viel Platz. Ich würde noch geäst oder sonstiges mit rein machen damit sie auch nach oben hin noch mehr klettern kann.
Es sieht etwas kahl aus ;)

Grüße
Max!
 
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #3
A

Atradaemonico

Gast

AW: Neues Heim für P.metallica

Hi,

dafür, dass das Terra so gross (hoch) ist, ist es mMn ziemlich spärlich eingerichtet.
Ich hätte da einiges mehr an Bepflanzung rein, z.B. Orchideen und ne Pflanze, die in die Höhe wächst, zudem ne längere Röhre. Im Prinzip die Höhe nahezu voll ausgereizt (so hab ich's jedenfalls bei meinen beiden Poecilotheria gemacht).


Gruss
 
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #4
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Heim für P.metallica

Hi,
Ich habe hinten in der Ecke noch einen Kletterficus (sieht man auf dem Bild nicht so gut) der sich bis nach oben ausbreiten soll.Das Kraut wächst ja wie Unkraut. ;) Und das "Geäst" kommt auch noch sobald ich was gefunden habe was mir gefällt.Ja das Becken ist ziehmlich hoch 80cm und die röhre 40cm.Ich perönlich mags so am liebsten,wenn jetzt die Pflanzen schön wachsen bin ich happy. ;)

LG
 
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #5
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues Heim für P.metallica

Nur mal als beispiel wie ich meins eingerichtet habe.
123.jpg
 
  • Neues Heim für P.metallica Beitrag #6
A

Atradaemonico

Gast

AW: Neues Heim für P.metallica

Hi,

meins sah so aus (für P. smithi):
P2.2.jpg

45x45x60 (LxBxH).

Vom P. metallica Terra hab ich leider kein Bild, sie war aber noch klein und hatte nur nen 30x30x45er. Das Tier lebt allerdings nicht mehr bei mir.


Gruss
 
Thema:

Neues Heim für P.metallica

Neues Heim für P.metallica - Ähnliche Themen

Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben