P. regalis Geschlecht?

Diskutiere P. regalis Geschlecht? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Finde, könnte, wäre... Poecilotheria!! Schick mir ne Haut :) LG Wiebke
  • P. regalis Geschlecht? Beitrag #21
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: P. regalis Geschlecht?

Finde, könnte, wäre...

Poecilotheria!!

Schick mir ne Haut :)

LG
Wiebke
 
  • P. regalis Geschlecht? Beitrag #23
azruel

azruel

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis Geschlecht?

Würde ich gerne. Aber die haut is am ende ihrer wohn röhre und die möchte ich nicht kaputt machen :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

P. regalis Geschlecht?

P. regalis Geschlecht? - Ähnliche Themen

P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
Oben