P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Diskutiere P.ornata neu gekauft jetzt Häutung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hey hab seit Montag eine p.ornata heut habe ich mir noch eine geholt. Schwub is in ihr terra eingezogen und jetzt paar stunden später liegt se...
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #1
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Hey hab seit Montag eine p.ornata heut habe ich mir noch eine geholt. Schwub is in ihr terra eingezogen und jetzt paar stunden später liegt se aufn rücken also schliesse ich auf eine hãutung.. so nun zu meiner eigentlichen frage durch denn ganzen stress. Raus ausn tTerra ab ine transportbox und rein ins Terra kann da eine hautung ohne Probleme funktionieren bitte um paar antworten danke
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

p.ornata neu gekauft jetzt hautung

Hallo,

sie wird sich wahrscheinlich problemlos Häuten.
Aber nicht stören ;)

Gruß
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #3
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Nee mach ich auf keinen fall wollt eigentlich paar bilder machen aber geht denn nur mit blitz stört dad auch?
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Hi,

hatte ich auch schon mal bei einer P.subfusca(lowland) hat sich auch ohne Problem gehäutet!
ich habe schon mit und ohne Fotos gemacht wenns geht mache ich ohne und beleuchte halt mit einer Lampe!
Ob es schädigend ist weis ich jetzt auch nicht aber ich denke auf dauer schon das es nicht so gut ist, obwohl sie ja kaum was sehen können vielleicht weis da jemand mehr dazu.
Aber mit Blitz durchs Glas werden die meisten Fotos eh nichts.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #5
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Wollts einfach ma probieren
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Ich habe auch schon Fotos während der Häutungen gemacht. Allerdings mit Camera, nicht mit Handy. Da kann man den Blitz auch ausstellen, wenn man im Raum selbst ausreichend Licht hat. Bei mir reicht auch abends die Deckenbeleuchtung um auf den Blitz verzichten zu können.
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #7
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Ich hab abends immer rote beleuchtung an. Naja so wies aussieht ise immer noch nich fertig

- - - Aktualisiert - - -

So fertig ise echt huebsch ... war ziemlich aufregend da es die erste häutung is seit dem ich VS habe
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #8
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Hi,
freu dich, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell live sehen.:)
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #9
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Wieso? Hab doch noch paar
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #10
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Ja aber die meisten Vs verkriechen sich vor der Häutung.
 
  • P.ornata neu gekauft jetzt Häutung Beitrag #11
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

Achja da war ja wad.
 
Thema:

P.ornata neu gekauft jetzt Häutung

P.ornata neu gekauft jetzt Häutung - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Meine arme Kim.... unglaublich!: Hallo, ich habe heute den totalen Supergau erlebt! Kim hat seit ein paar Tagen eine starke weiche Umfangsvermehrung im Bauchbereich, zeitweise...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
B. albopilosum häutung oder nich?? hilfe!: hallo ich habe vor etwa 5tagen bemerkt das sich das abdomen meiner b.albo. schwarz färbt und habe mich auf die erste häutung gefreut die ich...
Oben