Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Grüß Gott! Das das Bein stecken geblieben ist dürfte an der auffälligen Veränderung von Tarsus und Metatarsus liegen. Dürfte dir sicherlich auch...
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #21
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Brauche dringend Hilfe

Grüß Gott!

Das das Bein stecken geblieben ist dürfte an der auffälligen Veränderung von Tarsus und Metatarsus liegen. Dürfte dir sicherlich auch aufgefallen sein. Bei einer so großen Haut bietet sich eine Diamantlupe zur Geschlechtsbestimmung an. Die gibt es für sehr kleines Geld und auch immer wieder auf Flohmärkten.

Alles andere ist Spekulatius.

Schönen Tag noch.
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben