P. regalis artreines Tier???

Diskutiere P. regalis artreines Tier??? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, bei P.regalis ist eine Bestimmung durch die Exuvie am sichersten. Habe in meiner 3er Gruppe 2 Weiber welche wie Männchen aussehen.
  • P. regalis artreines Tier??? Beitrag #21
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. regalis artreines Tier???

Hi, bei P.regalis ist eine Bestimmung durch die Exuvie am sichersten.
Habe in meiner 3er Gruppe 2 Weiber welche wie Männchen aussehen.
 
Thema:

P. regalis artreines Tier???

P. regalis artreines Tier??? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben