Fragen zur Verpaarung

Diskutiere Fragen zur Verpaarung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Vor kurzem hab ich ja geschrieben das ich 2 p.ornata habe naja gut hab se mir von nem lehrling verkaufen lassen jetzt hat sich herausgestellt info...
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #1
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Vor kurzem hab ich ja geschrieben das ich 2 p.ornata habe naja gut hab se mir von nem lehrling verkaufen lassen jetzt hat sich herausgestellt info vom besitzer desladens das es p.regalis is. Nunja da es ja beides laut Verkäufer beides Mädels waren und sich nundank RH als männlein entpuppt haben bin ich dort nochmal hin und ende vom lied habe ein adultes weib geschenkt bekommend. So nun zu meiner eeigentlichen frage oder besser zu meinem anliegen. Wie erkenne ich wann der richtige zeitpunkt einer verpaarung gekommen ist. Danke schon mal im voraus
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #2
T

TrashX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Verpaarung

habe deine böcke schon ein spermanetz gebaut ?
wenn ja tu doch mal einen bock in eine dose ins terrarium er wird sicher balzen wenn sie auch mit klopfen darauf regiert kannst du eine eine verpaarung versuchen :)

gruß Falk
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #3
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zur Verpaarung

Nein haben noch nix gebaut nur paar Fäden in der Röhre häutung is ja auch erst 2 wochen her
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fragen zur Verpaarung

Hallo,

bitte achte zukünftig auf aussagekräftigere Threadtitel.....mit "ich schon wieder" kann man in der SuFu nun wirklich nichts anfangen - danke!

Zum Thema:

naja gut hab se mir von nem lehrling verkaufen lassen jetzt hat sich herausgestellt info vom besitzer desladens das es p.regalis is

Wenn man diese beiden Arten nicht selbst voneinander unterscheiden kann ist man eher auch noch in der Position des Lehrlings.....nicht dass das schlimm wäre, aber dann schon an Verpaarung zu denken.....:eek:
Ist wie im richtigen Leben, reinstecken und Spaß haben ist nicht das Problem, aber das was danach kommt schon eher ;)
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #5
T

TrashX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Verpaarung

dann noch so lange warten und danach so antesten :)
viel glück dabei
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #6
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zur Verpaarung

Ich bin mor der sache schon bewusst und ich möchte mich nur mal informieren da in dem buch und so was ich hab nich so genau steht wann und wie der richtige zeitpunkt ist. Und ich will sie ja nicht sofort oder besser gesagt unbedingt verpaaren. Und sorry nächstes mal achte ich darauf. Und ich habe ja selbst erkannt das es keine ornata ist deswegen habe ich ja nocheinmal beim Händler nachgefragt weil einiges darauf hingewiesen hat das sie es nicht die angegebenen ornatas waren
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #7
T

TrashX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Verpaarung

wie gesagt lass de böck erstmal een spermanetz baun :)
in der zeit kannst dir ja überlegen ob du nachzüchten möchtest man muß ja auch sehn was rauskommt .
da stellen sich ja einige fragen .
bin ich in der lage den nachwuchs zu händeln
kann ich die tiere an den mann oder die frau bringen :)
wieviele nachkommen können meine spinnen hevorbringen , gut bei ner regalis 100-200 ist nicht soooooooo viel .
vorallem ist die gattung die richtige wahl für erste zuchversuche .

gruß falk
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #8
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zur Verpaarung

Genau das sind eben meine Gedanken wäre schon sowas zu sehen Paarung kokon bau usw aber was dann sowas muss man sich schon gut überlegen. Wie gesagt wollt mich erst mal gründlich informieren. Fg und guten morgen
 
  • Fragen zur Verpaarung Beitrag #9
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Fragen zur Verpaarung

Thema:

Fragen zur Verpaarung

Fragen zur Verpaarung - Ähnliche Themen

Cupiennius Salei: Hallo Ihr lieben, ich bin nun stolzer Besitzer eines Cupiennius Salei Paares. Die Tiere sehen wunderbar aus und zeigen auch einen gesunden...
Verpaarung A.versicolor. Grundsätzliche Fragen: Hallo erstmal... ...bin noch nicht so lange im Forum unterwegs und da will ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 25 und halte...
Chromatopelma cyaneopubescens Verpaarung - offene Fragen: N'abend, trotz aufmerksamem Lesen im Forum habe ich für meine Fragen nicht wirklich Antworten gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 1...
P.cambridgei-Verpaarung möglich?: Hallo zusammen... Ich habe mir vor ein paar Jahren zwei P.cambridgei gekauft (1.FH) und diese nach einer Weile als 1.1 bestimmt. Heute war es nun...
Fragen zur Zucht von H. incei: Hi! Ich habe seit gut einem halben Jahr zwei H. incei. Diese haben vor meinem Kauf und auch bei mit die ganze zeit zusammen gelebt und sind laut...
Oben