P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :(

Diskutiere P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :( im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Du hast das Tier doch da. Öffne das Ophistosoma und schau dir die Haut an. So erhellst du die Dunkelheit deines wissens.
  • P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :( Beitrag #21
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :(

Weiss nun leider nicht,ob es nicht vllt doch ein Bock war.

Du hast das Tier doch da. Öffne das Ophistosoma und schau dir die Haut an. So erhellst du die Dunkelheit deines wissens.
 
  • P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :( Beitrag #22
B

BenniC

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :(

Auch von meiner Seite ein tut mir leid für dich und für das Tier :(
 
Thema:

P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :(

P. ornata zusammen gekauert seit knapp 2 Monaten :( - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Ist das Kot? Und ist unsere Hamorii eigentlich zu fett?: Seit letzter Woche haben wir eine 10 Jahre alte Hamorii daheim und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es unsere erste Spinne ist. Sie lebt in...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Oben