P. regalis Neuzugang

Diskutiere P. regalis Neuzugang im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; moin.. hier mal ein zwei snaps meines "bissigen" neuzugangs.. :giggle: die "neue hütte".. :itwasntme: die "täterin".. :evilgrin: das...
  • P. regalis Neuzugang Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin..
hier mal ein zwei snaps meines "bissigen" neuzugangs.. :giggle:

Anhang anzeigen 42063 die "neue hütte".. :itwasntme:
Anhang anzeigen 42064 die "täterin".. :evilgrin:

das feigenbäumchen scheint es ihr angetan zu haben, so oft wie sie da drinne "abhängt".. :D
 
  • P. regalis Neuzugang Beitrag #2
B

BenniC

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis Neuzugang

Schöne Bilder , leider is das letzte deiner Besten nich ganz Scharf geworden. Trotzdem lass dich net beißen :)
 
  • P. regalis Neuzugang Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: P. regalis Neuzugang

  • P. regalis Neuzugang Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. regalis Neuzugang

Tja Poecis die Models mit Kamerascheu.
Kenn ich von meiner auch, sobald die die Kamera bemerkt ist sie erstmal weg.^^
Welche größe hat deine Dame denn?
 
  • P. regalis Neuzugang Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: P. regalis Neuzugang

nach gutem anfüttern dürfte sie jetzt so pi mal auge 3cm kl haben, hab´ noch keine gelegenheit gehabt,
wirklich zu messen.. :blush:

:eek:aber beeeiinee, da würde jedes model neidisch.. :D
wenn die in ihrem feigenbaum auf tauchstation geht und nur die gelben flecken zu sehen sind,
sieht schon hammer aus.. (dafür verzeih´ ich ihr sogar den biss.. :blush:)
 
  • P. regalis Neuzugang Beitrag #6
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: P. regalis Neuzugang

P.regalis neuzugang

Ich freu mich echt das du so happy mit ihr bist! :)
 
Thema:

P. regalis Neuzugang

P. regalis Neuzugang - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben