Poecilotheria pederseni

Diskutiere Poecilotheria pederseni im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit oben genannter Art! hab heute ein subadultes männchen und ein adultes weibchen bekommen...
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #1
L

luggi90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit oben genannter Art!
hab heute ein subadultes männchen und ein adultes weibchen bekommen!

Grüße an alle!!
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #2
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria pederseni

Hallo,

um Antworten zu bekommen solltest du vlt mal fragen formulieren. Gibt bestimmt Leute mit Erfahrung aber wenn die nur "Ja hab ich" schreiben wird dir das nicht helfen.

Lieben Gruß
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #3
L

luggi90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Naja:blush:!!!! Meinte eigentlich ob jemand Erfahrung hatt i Bezug auf Verpaarung etc.!!
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Poecilotheria pederseni

Huhu,

Guck einfach mal unterm threat, da sind immer viele änliche Themen vorgeschlagen, vlt findest da eines. Weil glaub kaum das du so viel Hilfe bekommst.


Gruß j.
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #5
L

luggi90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Danke bin hier im forum relativ neu und muss mich erstmal zurechtfinden!
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #7
L

luggi90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Danke werd ich mir auf jeden Fall besorgen!!:D
 
Thema:

Poecilotheria pederseni

Poecilotheria pederseni - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben