P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

Diskutiere P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich 2 Poecilotheria rufilata in nem 60x45x45 Terrarium zu halten. Gruß Jens
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #1
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich 2 Poecilotheria rufilata in nem 60x45x45 Terrarium zu halten.

Gruß

Jens
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #4
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

hab ja auch schon gesucht^^, nur da geht es um andere Dimensionen^^
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #5
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

Huhu,
wenn die Spinnen zu viel Platz haben kann es passieren das sie reviere bilden und diese dann auch verteidigen.
Weiteres über Sufu und schau auch einfach mal hier Poeci 1 - rufilata .


Gruß,
Raik
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

hab ja auch schon gesucht^^, nur da geht es um andere Dimensionen^^

Die Dimensionen kann man runter bzw. hoch rechnen auf seine eigenen Vorstellungen. Bissel denken und bissel Initiative.
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #7
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

Ok, danke :)
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #8
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

Die Dimensionen kann man runter bzw. hoch rechnen auf seine eigenen Vorstellungen. Bissel denken und bissel Initiative.

Eigeninitiative ist aber zu aaaaaanstrengend! x)
Ne, Spaß beiseite, erst suchen und dann fragen, wenn es keine passende oder genaue Antwort gibt :)
 
  • P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? Beitrag #9
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

ja ich weiß, google ist ne tolle erfindung. meine frage war ja nicht, ob man die generell in gruppenhaltung halten kann sondern mit den terrarienmaßen. dass mit den gebietsansprüchen steht auch nicht in meinem schlauen büchlein. werde mir mal bei gelegenheit das empfohlene buch für ornament spinnen holen. habe derzeit nur dieses. http://www.amazon.de/Vogelspinnen-i...635&sr=8-1&keywords=vogelspinnen+im+terrarium
 
Thema:

P. rufilata, Gruppenhaltung möglich?

P. rufilata, Gruppenhaltung möglich? - Ähnliche Themen

Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben