Inventur Poecilotheria subfusca

Diskutiere Inventur Poecilotheria subfusca im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Nachdem ich Ende letzten Jahre 20 Tiere in der 2 FH bekommen und zusammengesetzt habe wurde heute mal Inventur gemacht. Ergebnis = alle noch...
  • Inventur Poecilotheria subfusca Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Nachdem ich Ende letzten Jahre 20 Tiere in der 2 FH bekommen und zusammengesetzt habe wurde heute mal Inventur gemacht. Ergebnis = alle noch vollzählig vorhanden.

 
  • Inventur Poecilotheria subfusca Beitrag #2
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Inventur Poecilotheria subfusca

Hey,
wie groß sind die denn jetzt?
 
  • Inventur Poecilotheria subfusca Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Inventur Poecilotheria subfusca

Wie immer bei einer Gruppenaufzucht gibt es einige Tiere die etwas kleiner sind. Ich würde sagen zwischen 2,5 und 3,5 cm KL
 
  • Inventur Poecilotheria subfusca Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Inventur Poecilotheria subfusca

und Worin hältst du die ?
 
  • Inventur Poecilotheria subfusca Beitrag #5
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Inventur Poecilotheria subfusca

Hey,
interessant. Das heisst ein recht schnelles Wachstum, so wie ich das sehe. DIe Gruppenhaltung klappt problemlos auch wenn die Tiere größer und älter werden?
Sorry falls ich zu viele Fragen stelle, aber ich überlege mir auch mal eine Gruppenhaltung zu wagen. Was gibts da besseres als Infos von einem erfahrenem Halter. :D
 
Thema:

Inventur Poecilotheria subfusca

Inventur Poecilotheria subfusca - Ähnliche Themen

Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben