Poecilotheria subfusca 1.0

Diskutiere Poecilotheria subfusca 1.0 im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi Ich wollt mal fragen, ob jemand einen sichtbaren Unterschied zwischen adulten 1.0 P. Subfusca und 1.0 P. spec. Lowland kennt... .Wie...
  • Poecilotheria subfusca 1.0 Beitrag #1
C

Castor

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hi

Ich wollt mal fragen, ob jemand einen sichtbaren Unterschied zwischen adulten 1.0 P. Subfusca und 1.0 P. spec. Lowland kennt... .Wie gesagt...es geht nicht um Weibchen, sondern um die Männchen... . Auf Fotos sehen die identisch aus. Aber gibt es nicht doch evtl. etwas woran man sie unterscheiden kann? Vielleicht nur eine Kleinigkeit...


Wäre echt toll, wenn mir jemand wqeiterhelfen könnte... . Ach ja. Würde sich ein Lowland Weibchen mit nem subfusca Bock paaren? Weiß da jemand etwas drüber?
Keine Angst...ich habe nicht vor es zu versuchen...

LG, Chris
 
Thema:

Poecilotheria subfusca 1.0

Poecilotheria subfusca 1.0 - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete zum Versand oder zur Übergabe am 1.5.2016 in Hannover: Weibchen/female: 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati etwa 3cm kl 45€/stk 0.2 Ceratogyrus...
Biete Biete 1.0 Poecilotheria subfusca "lowland": Verkaufe meinen P. subfusca "lowland" Bock. Er ist subadult mit einer KL von ca. 4cm. Versicherter Versand ist möglich! Preis inklusive Versand: 27€
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo zusammen Bin ein privater Vogelspinnenzüchter aus der Schweiz und habe momentan folgende Vogelspinnen anzubieten (Versand einzelner Tiere...
Oben