Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen?

Diskutiere Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi , habe mal grad ein Foto von meiner kleinen gemacht. ist ja nun schon eine blau Färbung zu erkennen. schön...
  • Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen? Beitrag #41
R

ralle1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen?

hi , habe mal grad ein Foto von meiner kleinen gemacht. ist ja nun schon eine blau Färbung zu erkennen. schön...
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 25
  • b2.jpg
    b2.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen?

Ab wann ist bei einer P. metallica eine deutliche Blaufärbung zu erkennen? - Ähnliche Themen

P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
SOS - P Metallica in Not: OmG eine meiner P metallica slings (2cm) scheint es gar nicht gut zu gehen. die kleine bewegt sich kaum und kann sich auch kaum bewegen(wirkt wie...
G. rosea Spiderling: Häutungs-und Fressverhalten normal?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe mir Ende Dezember 07 eine G. Rosea gekauft. Sie ist erst 15 Monate alt und hat eine Kl von...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Oben