P. subfusca Spiderling Häutung

Diskutiere P. subfusca Spiderling Häutung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo als sich mein p.subfasca spiderling gestern gehäutet hat hab ich gesehen da ein bei komisch geknickt war und an der knick stelle so weiß -...
  • P. subfusca Spiderling Häutung Beitrag #1
S

spinnenfan97

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo als sich mein p.subfasca spiderling gestern gehäutet hat hab ich gesehen da ein bei komisch geknickt war und an der knick stelle so weiß - durchsichtig meint ihr das das beim die nächsten tage abfallen wird?
 
  • P. subfusca Spiderling Häutung Beitrag #2
Steve*chen

Steve*chen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: P. subfusca Spiderling Häutung

Ein Foto wäre hilfreich.
 
  • P. subfusca Spiderling Häutung Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. subfusca Spiderling Häutung

Sowas? Ansonsten hilft nur ein Foto.
 
  • P. subfusca Spiderling Häutung Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P. subfusca Spiderling Häutung

Schätze, das Bein wird sie abwerfen und bei den nächsten Häutungen wird es regeneriert.

Gruß Swen
 
Thema:

P. subfusca Spiderling Häutung

P. subfusca Spiderling Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben