Meine ersten Vogelspinnen

Diskutiere Meine ersten Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ein paar Bilder meiner ersten VS: P. fasciata (W) Körperlänge 7cm / ca. 18cm Beinspannweite P. regalis (W) Körperlänge 7cm P...
  • Meine ersten Vogelspinnen Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein paar Bilder meiner ersten VS:

$.jpg$_66.jpg$_72.jpg$4.jpg$_6.jpg$_65.jpg

P. fasciata (W)
Körperlänge 7cm / ca. 18cm Beinspannweite

P. regalis (W)
Körperlänge 7cm

P. miranda (W)
Körperlänge 7cm

P. rufilata (W)
Körperlänge 7,5cm

Liebe Grüße

Stefan
 
Thema:

Meine ersten Vogelspinnen

Meine ersten Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Biete Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame: Beide bevorzugter verkauf mit Terra ... P. Murinus ist noch relativ klein (körperlänge ca 3cm "ist aber sehr schwer ermittelbar und Sie...
Oben