Poecilotheria regalis und p. miranda

Diskutiere Poecilotheria regalis und p. miranda im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier ein paar neue Bilder meiner VS. Meine regalis, ein richtiges XXL Weib...:D Meine Miranda Gruß Stefan
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier ein paar neue Bilder meiner VS.

P1020554.jpgP1020572.jpgP1020582.jpgP1020557.jpgP1020559.jpgP1020560.jpgP1020566.jpgP1020567.jpg Meine regalis, ein richtiges XXL Weib...:D


P1020564.jpgP1020565.jpg Meine Miranda

Gruß

Stefan
 
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #2
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis und p. miranda

Wunderschöne Spinnen, habe auch beide Arten und noch 12 dazu. Aber so riesig sind sie noch nicht. Glückwunsch! Mfg Uwe
 
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #3
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis und p. miranda

Hallo Genius,

danke für das Kompliment über meine VS.
Bisher habe ich noch p.fasciata und p. rufilata.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #4
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis und p. miranda

Mir fehlt noch fasciata und spez hochland. Traumhafte Tiere die Poecis
 
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #5
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis und p. miranda

Ich suche immer noch einen Bock für meine fasciata. Die Poecis sind wirklich ´der Hammer.
 
  • Poecilotheria regalis und p. miranda Beitrag #6
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria regalis und p. miranda

Na der müsste doch zu finden sein. Ein Teil meiner Tiere sind noch nicht bestimmt. Irgendwann möchte ich auch mal verpaaren. Eine Art zumindestens
 
Thema:

Poecilotheria regalis und p. miranda

Poecilotheria regalis und p. miranda - Ähnliche Themen

Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben