P. metallica kaufen

Diskutiere P. metallica kaufen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen wirde gern einen Züchter Wissen der P. metallica verkauft und um welche Jahreszeit man am besten eine kauft. Eventuell auch ein...
  • P. metallica kaufen Beitrag #1
P

Paule99

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wirde gern einen Züchter Wissen der P. metallica verkauft und um welche Jahreszeit man am besten eine kauft. Eventuell auch ein paar Tipps
 
  • P. metallica kaufen Beitrag #2
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3

AW: P. metallica kaufen

Hallo, ich habe meine P. metallica von Thomas Vinmann auf der Terraristika in Hamm erworben und bin sehr zufrieden. Musst du mal googlen. Viele Grüße!
 
  • P. metallica kaufen Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. metallica kaufen

Umm.

Du kannst sm82 anschreiben, falls er das nicht schon getan hat.
 
  • P. metallica kaufen Beitrag #4
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica kaufen

Und dieser Anfrage schließe ich mich an.
Ich vermute allerdings, daß diese Jahreszeit nicht allzurosig ist, es sei denn ein Züchter wäre in erträglicher Nähe.
 
  • P. metallica kaufen Beitrag #5
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3

AW: P. metallica kaufen

Hallo, die nächste Terraristika in Hamm ist am 14.03.2014. Schaut doch mal bei Herrn Vinmann ins Internet. Viele Grüße - Elke
 
  • P. metallica kaufen Beitrag #6
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica kaufen

Habe ihn schon angeschrieben, danke :)
 
Thema:

P. metallica kaufen

P. metallica kaufen - Ähnliche Themen

P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben