Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

Diskutiere Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; also wie schon im titel gesagt ... ich habe ein P.Metallica sling und merkwürdiger weise war sie heute etwas eingekraben ... jemand eine idee...
  • Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? Beitrag #1
S

ShiinJirp

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also wie schon im titel gesagt ...

ich habe ein P.Metallica sling und merkwürdiger weise war sie heute etwas eingekraben ... jemand eine idee warum wieso weshalb ??

kann es damit was damit zu tun haben das ich vorhin ein bisschen wasser dahin gekippt habe und die erde freuch war ???


IMG-20141124-WA0006_1.jpg
 
  • Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? Beitrag #2
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

Ist nich ungewöhnlich, dass ein poeci sling sich eingräbt... Slings haben ja generell oft einen Drang zu graben und sich zu verstecken

gruß t1
 
  • Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? Beitrag #3
S

ShiinJirp

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

ist meine erste poeci deswegen war ich mir unsicher :)

Danke für die schnelle antwort
 
  • Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

Hallo,
ja das passiert häufig das Baumbewohner-Slings ihre Grabfähigkeit testen, ist zumindest nicht unnormal. Es gibt auch Bodenbewohner die die Wände hoch gehen, kommt vor oder man macht was falsch (Temp. und/oder Feuchtigkeit). Also keine Panik, die kommt wieder raus und geht klettern ;-)
Aber als kleiner Tipp: Du hast keine Erde, dass ist das Kokoszeug aus dem Zoofachhandel. Das stört Baumbewohner nicht, ich würde es dennoch austauschen und richtige Erde nehmen.
Viel Spaß noch ...
 
  • Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? Beitrag #5
S

ShiinJirp

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

Ah okay hab ich so auch noch nirgends gelesen :) gut zu wissen :) danke für die infomation :)

Also auf der packung steht nichts ob es koko oder erde sieht aber aus wie erde :) aber dann werde ich mich mal infomieren das ich das gegen erde austausche :)
 
Thema:

Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein?

Poecilotheria metallica Spiderling gräbt sich ein? - Ähnliche Themen

Schweinchen frisst plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, mein Johnny (3,5 Monate) macht mir gerade etwas Sorgen. Bis gestern Abend war er noch topfit. Heute morgen hatte ich dann den Eindruck...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
News vom verlorenen Sohn...: Hey Leute! Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder zurück. Harry geht es soweit gut, die weißen Flecken sind bis auf einen alle weg und dieser...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben