Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

Diskutiere Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ich bekomme nächste Woche drei Spiderlinge P.metallica 1fh. Was muss ich beachten das ich sie alle drei durch bekomme
  • Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme nächste Woche drei Spiderlinge P.metallica 1fh.
Was muss ich beachten das ich sie alle drei durch bekomme
 
  • Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) Beitrag #2
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

Hallo

Gleiche Haltung wie adult, würde die drei auch zusammen lasen.

Gruß Uwe418881_282376641876238_1851290337_n.jpg
 
  • Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

Was soll ein dieses Bild jetzt sagen? Nichts....

Ich geb dir aber einen wunderbaren Rat.
Befrage google.... Die Art ist so populär wie keine zweite, da muss man nicht so eine sinnlose Frage stellen...
 
  • Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) Beitrag #4
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

Hallo
Haltung von 24 bis 26 C, Boden immer leicht Feuchthalten.
Und das war's auch schon, und in der Gruppe wachsen sie besser.

Gruß Uwe
 
  • Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) Beitrag #5
G

Geniculator

Gast

AW: Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

P. metallica würde ich nicht riskieren die in der Gruppe zu halten. "Kann" schief gehen und dann ist der Verlust dieser schönen Tiere umso größer. Sie ist für mich immer noch das Juwel unter den Vogelspinnen, da pass ich lieber zweimal auf um sicher zu sein das den zweien nichts passiert. Lieber Separieren und einzeln groß ziehen hat man meiner Meinung nach mehr von.
Viel zu beachten gibts da auch nicht viel, einfach so behandeln wie die großen auch. Weniger ist oftmals mehr. Ich pflege selbst zwei Slings von P.metallica in der 2.FH .
 
Thema:

Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1)

Fragen zur Aufzucht von P. metallica ( N1) - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben