P. ornata Terrarium

Diskutiere P. ornata Terrarium im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Heyho wollte mal fragen was ihr von dem terrarium für meinen kleinen sling der garnich mehr so klein ist und nun in sein endterrarium einziehen...
  • P. ornata Terrarium Beitrag #1
J

Jok3r83

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Heyho wollte mal fragen was ihr von dem terrarium für meinen kleinen sling der garnich mehr so klein ist und nun in sein endterrarium einziehen soll

- - - Aktualisiert - - -

hab natürlich das bild vergessen aber das hat vom handy leider nicht geklappt und entschuldigt die schlechten bilder von der handycam

- - - Aktualisiert - - -

suche auch nen weib für den kleinen sollte aber mindestens 4-5cm KL haben
 

Anhänge

  • IMG-20150425-WA0012.jpg
    IMG-20150425-WA0012.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 46
Thema:

P. ornata Terrarium

P. ornata Terrarium - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Mein Baumtantenkindergarten (0.0.4 C. versicolor und 0.0.1 A. amazonica): Wollte hier normal meinen Baumtanten Kindergarten vorstellen, auch wenn ich anfangs etwas bammel hatte das die versis mir vom Ast fallen könnten...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Oben