Farbe der P. metallica

Diskutiere Farbe der P. metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Traum von einer P. Metallica erfüllt, als ich sie holte war sie total blass, man sagte mir das kommt weil sie...
  • Farbe der P. metallica Beitrag #1
J

JokerSky

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den Traum von einer P. Metallica erfüllt, als ich sie holte war sie total blass, man sagte mir das kommt weil sie vor der Häutung Stände und weil sie noch zu jung ist.
Jetzt habe ich sie bereits zwei Monate und sie ist immer noch nicht wirklich blau.
Meine Frage ist nun woran das liegen kann kann, schon vorab ich kann leider nicht sagen in welcher Fresshaut sie steckt, sie ist im kompletten, also Bein zu Bein ca 7cm groß.
Vielen Dank schon mal :)
 
  • Farbe der P. metallica Beitrag #2
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Farbe der P. metallica

Hi, Fotos vorhanden?
 
  • Farbe der P. metallica Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Farbe der P. metallica

Die sollte schon knallblau sein.
 
  • Farbe der P. metallica Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Farbe der P. metallica

Hallo!

Also meine war vor der Häutung auch nicht extrem blau eher blass und unscheinbar und dann nach der Häutung war sie in einem extrem leuchtendem blau das es nicht schöner geht,dachte auch Anfangs da stimmt was nicht:D warte mal auf die nächste Häutung dann wirst du schon sehn!
 
Thema:

Farbe der P. metallica

Farbe der P. metallica - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün: Ich möchte euch Fotos meiner weiblichen P. Metallica zeigen. Sie hat letzte Woche Ihre Adulthäutung vollzogen und ihre Farbe von Blau nach...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Oben