30x30x45 für P. regalis

Diskutiere 30x30x45 für P. regalis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute mehr oder weniger geschenkt ein 30x30x45-Terrarium bekommen. Ist das groß genug für eine adulte Poecilotheria regalis? lg
  • 30x30x45 für P. regalis Beitrag #1
W

Witwentröster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute mehr oder weniger geschenkt ein 30x30x45-Terrarium bekommen. Ist das groß genug für eine adulte Poecilotheria regalis?
lg
 
  • 30x30x45 für P. regalis Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: 30x30x45 für P. regalis

Kurz und knapp, ja ist es. Meine sitzt sogar nur in einem 30x30x40 er aber ausreichen tut es auf alle Fälle ;)
 
  • 30x30x45 für P. regalis Beitrag #3
W

Witwentröster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 30x30x45 für P. regalis

Heyho,
Danke für die Info. Dann werd ich ihr das mal flottmachen. Hatte bissn Bedenken weil die ja schon riesig werden aber eigentlich sollte das gehen.
lg Lennart
 
  • 30x30x45 für P. regalis Beitrag #4
G

Geniculator

Gast

AW: 30x30x45 für P. regalis

P. regalis ist noch eine der "mittleren" Vertreter. P. lowland oder P. rufilata, P. ornata, das sind die wahren Riesen der Poeci's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

30x30x45 für P. regalis

30x30x45 für P. regalis - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Oben