Poecelitheria miranda

Diskutiere Poecelitheria miranda im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi als ich habe ein miranda Dame aber irgendwie finde ich hier im forum nichts zu der Art, woran liegt das? Zu selten oder zu unbeliebt? Grüße Sascha
  • Poecelitheria miranda Beitrag #1
S

sanie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi als ich habe ein miranda Dame aber irgendwie finde ich hier im forum nichts zu der Art, woran liegt das? Zu selten oder zu unbeliebt? Grüße Sascha
 
Thema:

Poecelitheria miranda

Poecelitheria miranda - Ähnliche Themen

LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Oben