Regalis versteckt sich seit neuestem

Diskutiere Regalis versteckt sich seit neuestem im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Moin Moin, ich hab da mal ne Frage zu meiner Regalis. Ist ja klar, das auch gerne mal verstecken gespielt wird...aber seit ein paar Tagen...
  • Regalis versteckt sich seit neuestem Beitrag #1
D

DrFox

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage zu meiner Regalis. Ist ja klar, das auch gerne mal verstecken gespielt wird...aber seit ein paar Tagen verkriecht sie sich auffällig hinter dem Thermometer im Terrarium.
Ist das normal? Normalerweise hat sie einen Baumstamm hinter dem sie sich versteckt, aber wie gesagt, seit ein paar Tagen.... Gefressen hat sie vor 2 Wochen, Madame ist da ziemlich eigen und frisst wenn dann mal alle 4 Wochen nur. Wäre super, wenn ich da vom jemandem mit mehr Ahnung als ich was erklärt bekommt :)


Hier ist ein Bild von der Lage
0J9AhmK.jpg

Beste Grüße
Fox
 
  • Regalis versteckt sich seit neuestem Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Regalis versteckt sich seit neuestem

Moin.

Das Terrarium ist viel zu hell. Tiere verstecken sich hinter rinde wo es dunkel und eng ist. Bei dir hat sie ja keinen wirklichen Rückzug. Man sollte ihr schon einen Abgedunkelten Raum anbieten. Gerade Baumbewohnern.
 
  • Regalis versteckt sich seit neuestem Beitrag #3
D

DrFox

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis versteckt sich seit neuestem

Es gibt noch ein größeres Terrarium daneben. Steht jetzt im Schatten des anderen. Dort ist es relativ dunkel.
Ich hoffe, dass das reicht. Ist aber komisch - seit Monaten hat sie da keine Probleme mit und jetzt auf einmal...

Wenn es ihr zuviel wurde, saß sie immer hinter dem Baum.
 
  • Regalis versteckt sich seit neuestem Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Regalis versteckt sich seit neuestem

Hiho.

Gut möglich das der neue Platz ihr besser zusagt und sie auf eine Häutung zu steuert.
 
Thema:

Regalis versteckt sich seit neuestem

Regalis versteckt sich seit neuestem - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Oben