Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Regalis versteckt sich seit neuestem

Erstellt von DrFox, 22.10.2016, 12:34 Uhr · 3 Antworten · 272 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    2

    Regalis versteckt sich seit neuestem

    Moin Moin,

    ich hab da mal ne Frage zu meiner Regalis. Ist ja klar, das auch gerne mal verstecken gespielt wird...aber seit ein paar Tagen verkriecht sie sich auffällig hinter dem Thermometer im Terrarium.
    Ist das normal? Normalerweise hat sie einen Baumstamm hinter dem sie sich versteckt, aber wie gesagt, seit ein paar Tagen.... Gefressen hat sie vor 2 Wochen, Madame ist da ziemlich eigen und frisst wenn dann mal alle 4 Wochen nur. Wäre super, wenn ich da vom jemandem mit mehr Ahnung als ich was erklärt bekommt


    Hier ist ein Bild von der Lage
    0J9AhmK.jpg

    Beste Grüße
    Fox


  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.819
    Moin.

    Das Terrarium ist viel zu hell. Tiere verstecken sich hinter rinde wo es dunkel und eng ist. Bei dir hat sie ja keinen wirklichen Rückzug. Man sollte ihr schon einen Abgedunkelten Raum anbieten. Gerade Baumbewohnern.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    2
    Es gibt noch ein größeres Terrarium daneben. Steht jetzt im Schatten des anderen. Dort ist es relativ dunkel.
    Ich hoffe, dass das reicht. Ist aber komisch - seit Monaten hat sie da keine Probleme mit und jetzt auf einmal...

    Wenn es ihr zuviel wurde, saß sie immer hinter dem Baum.

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Hiho.

    Gut möglich das der neue Platz ihr besser zusagt und sie auf eine Häutung zu steuert.

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma Lividum versteckt sich nur!
    Von Frank1986 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 06:05
  2. Regalis kapselt sich ab...
    Von Heimchen im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 15:00
  3. Versteckt sich eure G.rosea??
    Von Julian im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:34
  4. Leblondi Versteckt sich ganze zeit ??
    Von predatorbse im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 18:02
  5. Versi versteckt sich nur
    Von Louise im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 18:14