Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw

Diskutiere Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich überlege mir eine P. Metallica zu holen und frage mich jetzt ob es in Nrw überhaupt erlaubt ist diese Vs zu halten und was ich sonst...
  • Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw Beitrag #1
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege mir eine P. Metallica zu holen und frage mich jetzt ob es in Nrw überhaupt erlaubt ist diese Vs zu halten und was ich sonst so für Dokumente brauche. Herkunftsnachweis und sonstiges. Lg Jacky
 
  • Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw

  • Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw Beitrag #3
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw

Danke für die Info
 
  • Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw

Ich glaube gerade NRW ist hier fast zu liberal...da darf man fast alles halten.
 
Thema:

Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw

Frage zur Haltung von P. Metallica in Nrw - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben