Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Diskutiere Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin jetzt seit knapp 2 wochen Besitzer einer poecilotheria regalis. Da ich des öfteren lese das die hygrometer im terrarium reiner...
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #1
H

Herter

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin jetzt seit knapp 2 wochen Besitzer einer poecilotheria regalis.
Da ich des öfteren lese das die hygrometer im terrarium reiner Schrott sind wollte ich mal fragen wie erkennt ihr die richtige luftfeuchtigkeit und wie oft sprüht ihr ?
Danke im vorraus :)
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

halte den Teil um den Wassernapf leicht feucht und sprühe 1-2 mal die Woche an die Scheibe, das sollte reichen.
Poecilotheria regalis ist sehr robust und kommt mit trockenem und feuchtem Klima recht gut zurecht.
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #3
H

Herter

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Und wie beheizt du das terrarium ? Danke für die Antwort :)
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #4
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

warum beheizen? ;) Raumtemperatur reicht
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #5
H

Herter

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Man liest ja überall sie bräuchten um die 27 Grad :D
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #7
H

Herter

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Vielen Dank :party:
 
  • Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit Beitrag #8
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Das Buch ist gut, das hab ich auch seid geraumer Zeit! ;)
 
Thema:

Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit

Poecilotheria regalis luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben