Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Diskutiere Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Auch wenn es Dein Thread ist, hast Du Dich an die Forenregeln zu halten. Und Offtopic ist für Dich das Gleiche, wie für jeden Anderen. Deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #21
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Auch wenn es Dein Thread ist, hast Du Dich an die Forenregeln zu halten. Und Offtopic ist für Dich das Gleiche, wie für jeden Anderen. Deine Ausreden kannst Du Dir sonstwohin packen. Du drehst doch alles so, wie es Dir passt. Das Schlimme daran ist, dass Du es noch nicht mal merkst. Dein ganzes Wissen kommt doch nur aus fragwürdigen Büchern und Dokumentationen. Eigene Erfahrungen und Gedanken sind absolute Fehlanzeige.
Und von wegen Wechseljahre, wahrscheinlich wärst Du mehr als froh, wenn Du erst mal in der Pubertät wärst.
Wir könnten uns jetzt hier geistig duellieren, aber mit Leuten, die in der Hinsicht unbewaffnet sind, verzichte ich darauf. Das macht keinen Spaß und wäre unfair.
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #22
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

:yawn: Anstatt meine Frage zu beantworten wurde nur rumgemotzt! :yawn:
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Und ich verbitte mir den OT hier im thread...

Darum Bitten, aber selber dich nicht dran halten. Top!

Wir könnten uns jetzt hier geistig duellieren, aber mit Leuten, die in der Hinsicht unbewaffnet sind, verzichte ich darauf. Das macht keinen Spaß und wäre unfair.

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bärbel80 erneut bewerten kannst."
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #24
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Warum sollte ich hier wem bewerterten das würde eh nicht gut enden.
Ich kann ja auch nix dafür das ihr so Scheiße seid ich habs echt versucht mit euch klar zu kommen aber es hat keinen Sinn!
@Bärbel du sprichst von "eigenen" Wissen und "eigenen" Ideen darf ich mal laut lachen:D ihr regt euch auf das ich nachrede und nach mache was ich hier sehe und lerne und bei euch war das auch kein Stück anders oder habt ihr patentierte Ideen?
Wenn ich mir wissen aneigne ist das alles nur nachmachen und ihr macht das nicht? Seid ihr nicht genauso vam nachmachen und nachreden...:confused:
Von mir aus könnt ihr mich bannen aber dann werd ich als Troll wiederkommen, ihr seid ja echt Scheiße bis auf einige Ausnahmen:puke:
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #25
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Könnt ihr nicht einmal einfach mal ruhig sein...boa ey ist ja schlimmer als im kindergarten,einfach nicht drauf reagieren
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #26
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

@Genifreak: Magst du mir mal kurz erklären warum ich jetzt von dir per PN nicht nur Drohungen bekomme sondern auch Beleidigungen? Obs bei dir nochmal klick macht wage ich zunehmend zu bezweifeln. Und deine Androhung als Troll wiederzukommen könnte nach hinten losgehen.
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #27
F

f1shb0t

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Bei euch beiden weiß man echt nicht wer peinlicher ist.
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #28
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Damit das nicht alles hier im Forum zu lesen ist du Hoschi und da ihr mir mein Thema mit eurem kack Gelaber versaut habt und die Trollifizierung nun nicht mehr aufzuhalten ist könnt ihr mich gleich bannen, ich hab schon eine Ausweichmöglichkeit nämlich ein Forum wo die Leute nicht so arschig sind wie hier...
Bis auf ein Paar Ausnahmen seid ihr alle so Scheiße das ich es kaum in worte fassen kann

*SPAAAAAAAAAMMMMNMMMMM*

Das einzige was mir jetzt leid tut ist dass da nun auch die Leute drunter leiden die nix gemacht haben und vielleicht auch schwer inordnung sind!

Mir wachsen jetzt Trollhaare aus den Ohren und anderen Körperöffnungen die Verwandlung geht schneller als ich dachte und ich kann nicht gegen ankämpfen :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Antwort auf meine eigene Frage lautet Spaaaaammmm, nicht verzagen einfach mal den Troll fragen:D
 
  • Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück Beitrag #29
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Moin,

ich würde sagen es ist mal langsam gut. Der "Thread" ist hier dicht und geniculatorfreak macht mal ein kleines Forenpäuschen.... in diesem Sinne Peace und so!

Grüße!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück - Ähnliche Themen

Neue Poecilotheria regalis - Terrarium und Preis: Hallo, Ich habe vor mir bald eine Poecilotheria regalis anzuschaffen. Das Terrarium mit den Maßen 40x40x60 liegt schon vor und wird bald...
Bodengrund & Moos für Poecilotheria regalis: Hallo, meine halbjährige Poecilotheria regalis setze ich demnächst in einem 25x25x40 Terrarium aus. Drinnen steht eine Korkröhre, an der ein...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Die Indische Ornamentvogelspinne: Poecilotheria regalis: Poecilotheria Regalis. Art für Art (Art für Art: Terraristik): Boris F. Striffler ist ein deutscher Autor und Experte für Terraristik. Er hat mehrere Bücher über Terraristik geschrieben und ist ein bekannter...
Mein Poecilotheria regalis ist nur auf dem Boden und baut sich da ne Höhle: Hi Leute ich hab da mal eine frage! Seit ungefähr einem halben jahr halte ich zwei Poecilotheria regalis zusammen! Beide waren noch recht klein...
Oben