Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück

Erstellt von geniculatorfreak, 07.02.2017, 15:11 Uhr · 28 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.005
    Auch wenn es Dein Thread ist, hast Du Dich an die Forenregeln zu halten. Und Offtopic ist für Dich das Gleiche, wie für jeden Anderen. Deine Ausreden kannst Du Dir sonstwohin packen. Du drehst doch alles so, wie es Dir passt. Das Schlimme daran ist, dass Du es noch nicht mal merkst. Dein ganzes Wissen kommt doch nur aus fragwürdigen Büchern und Dokumentationen. Eigene Erfahrungen und Gedanken sind absolute Fehlanzeige.
    Und von wegen Wechseljahre, wahrscheinlich wärst Du mehr als froh, wenn Du erst mal in der Pubertät wärst.
    Wir könnten uns jetzt hier geistig duellieren, aber mit Leuten, die in der Hinsicht unbewaffnet sind, verzichte ich darauf. Das macht keinen Spaß und wäre unfair.


  2. #22
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Anstatt meine Frage zu beantworten wurde nur rumgemotzt!

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Und ich verbitte mir den OT hier im thread...
    Darum Bitten, aber selber dich nicht dran halten. Top!

    Wir könnten uns jetzt hier geistig duellieren, aber mit Leuten, die in der Hinsicht unbewaffnet sind, verzichte ich darauf. Das macht keinen Spaß und wäre unfair.
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bärbel80 erneut bewerten kannst."

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Warum sollte ich hier wem bewerterten das würde eh nicht gut enden.
    Ich kann ja auch nix dafür das ihr so Scheiße seid ich habs echt versucht mit euch klar zu kommen aber es hat keinen Sinn!
    @Bärbel du sprichst von "eigenen" Wissen und "eigenen" Ideen darf ich mal laut lachen ihr regt euch auf das ich nachrede und nach mache was ich hier sehe und lerne und bei euch war das auch kein Stück anders oder habt ihr patentierte Ideen?
    Wenn ich mir wissen aneigne ist das alles nur nachmachen und ihr macht das nicht? Seid ihr nicht genauso vam nachmachen und nachreden...
    Von mir aus könnt ihr mich bannen aber dann werd ich als Troll wiederkommen, ihr seid ja echt Scheiße bis auf einige Ausnahmen

  5. #25
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    37
    Könnt ihr nicht einmal einfach mal ruhig sein...boa ey ist ja schlimmer als im kindergarten,einfach nicht drauf reagieren

  6. #26
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    290
    @Genifreak: Magst du mir mal kurz erklären warum ich jetzt von dir per PN nicht nur Drohungen bekomme sondern auch Beleidigungen? Obs bei dir nochmal klick macht wage ich zunehmend zu bezweifeln. Und deine Androhung als Troll wiederzukommen könnte nach hinten losgehen.

  7. #27
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19
    Bei euch beiden weiß man echt nicht wer peinlicher ist.

  8. #28
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Damit das nicht alles hier im Forum zu lesen ist du Hoschi und da ihr mir mein Thema mit eurem kack Gelaber versaut habt und die Trollifizierung nun nicht mehr aufzuhalten ist könnt ihr mich gleich bannen, ich hab schon eine Ausweichmöglichkeit nämlich ein Forum wo die Leute nicht so arschig sind wie hier...
    Bis auf ein Paar Ausnahmen seid ihr alle so Scheiße das ich es kaum in worte fassen kann

    *SPAAAAAAAAAMMMMNMMMMM*

    Das einzige was mir jetzt leid tut ist dass da nun auch die Leute drunter leiden die nix gemacht haben und vielleicht auch schwer inordnung sind!

    Mir wachsen jetzt Trollhaare aus den Ohren und anderen Körperöffnungen die Verwandlung geht schneller als ich dachte und ich kann nicht gegen ankämpfen

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Antwort auf meine eigene Frage lautet Spaaaaammmm, nicht verzagen einfach mal den Troll fragen

  9. #29
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Moin,

    ich würde sagen es ist mal langsam gut. Der "Thread" ist hier dicht und geniculatorfreak macht mal ein kleines Forenpäuschen.... in diesem Sinne Peace und so!

    Grüße!

    Steffi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis
    Von Bionic_Virus im Forum Einrichtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:20
  2. meine poecilotheria regalis stirbt!!
    Von aponi im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 08:33
  4. mein poecilotheria regalis bock nimmt ab
    Von die_nicky im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:16
  5. Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???
    Von Spinnengirlandi im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 01:23