Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!

Erstellt von Ornamental, 14.07.2017, 21:48 Uhr · 13 Antworten · 443 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Mr__Frosch Beitrag anzeigen
    so ein quatsch...

    an dem Tier ist alles normal.... Und das die Färbung mal etwas variiert, ist ebenfalls normal.
    Soll ja beim Menschen auch so sein..
    Also wie bärbel schon sagte geht es wirklich auch freundlich.
    2tens wüsste ich nicht ob du immer noch sagen würdest an dem tier ist alles normal wenn du denn bock den ich habe sehen würdest. Sagen wirs so, wenn du an einem menschen vorbeiläuft der 170 gross ist und 38kg wiegr sieht der für dich ja auch nicht normal aus.

    Aber zurück zum thema, gibt es denn einen guten grund das du sagen kannst das tier sieht normal aus? Also hälst du selbst metallicas die ein derartiges phänomen aufweisen, oder anhand von was gibst du diese aussage? Ich glaube nicht das du hier eine VS mit einem Menschen vergleichen kannst trotzdem danke
    Und beste grüsse


  2. #12
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.382
    Also wie bärbel schon sagte geht es wirklich auch freundlich.
    Für freundlich hast du ja Bärbel, der Frosch kommt da eher mit Kompetenz und Wissen (als Züchter) rüber. Und nein, das soll jetzt nicht heißen das Bärbel Inkompetent oder Unwissend ist. Der Frosch ist halt nur etwas direkter mit seiner Ausführung. Und ich würde ihm glauben.

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    14
    Kompetenz und wissen hin oder her. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen vorum und da kann man durchaus auch bei vorhandenem wissen, welches evt ausgeprägter ist als meins oder bärbels, freundlich bleiben. Das ich ihm nicht glaube habe ich auch nicht geschriben, jedoch wäre für mein wissen hielfreicher gewesen wenn der frosch mir auch eine begründete antwort geben könnte wie zb das er tiere hat die dieses phänomen aufweisen etc
    Lieber gruss

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    28
    anstatt sich mit weiteren ot wie freundlichkeit oder wissensstand zu beschäftigen, würde ich empfehlen, dass man sich mittels suchbegriff "poecilotheria ventral" selbst ein paar bilder sucht.
    da gibt es nämlich diverse vergleichstafeln zur bestimmung aufgrund der ventralzeichung, die auch die in der gattung üblichen unterschiede in den proportionen der vordern und hinteren beinpaare recht gut erkennen lassen.
    ein adultes männchen als vergleichsgrundlage zu verwenden ist wegen des üblichen dimorphismus i.d.r. unsinnig.

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. poecilotheria metallica weib oder bock ?
    Von Azul im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:35
  2. poecilotheria metallica weib oder bock ?
    Von Azul im Forum Bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:21
  3. Metallica hat sich eben übergeben
    Von Knuffi im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:17
  5. Poecilotheria metallica... Wer hat sie?
    Von trist im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:36