Rote Stelle am oberen Gelenk

Diskutiere Rote Stelle am oberen Gelenk im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine P.Metallica hat oben am Gelenk eine rote Stelle wie ich gerade bemerkt habe. Hier ein Foto. Ist das unbedenklich? Ich sehe bei ihr...
  • Rote Stelle am oberen Gelenk Beitrag #1
K

Kartunga

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine P.Metallica hat oben am Gelenk eine rote Stelle wie ich gerade bemerkt habe.
Hier ein Foto.

Ist das unbedenklich? Ich sehe bei ihr nämlich keine Einschränkungen. Oder ist es einfach nur das Gelenk? Man sieht es nur wenn sie die Beine streckt.

Habe sie neu seit ca 1 Woche , meistens ihr sie in der Nähe der Kork Röhre am Fenster , leider noch nicht reingegangen ??.. Sie ist ansonsten sehr gut genährt.
Hier noch ein Foto vom Terrarium

Https://pasteboard.co/GNhBzR5.jpg

https://pasteboard.co/GNhCUYn.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Oder habe ich hier einen Bock? Wurde mir ausdrücklich als Weibchen verkauft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Stelle am oberen Gelenk

Rote Stelle am oberen Gelenk - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben