Neue p. Metallica ist komisch

Diskutiere Neue p. Metallica ist komisch im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen , Ich geh direkt zur sache Da ich ein sub adultes p.metallica Männchen habe , hat mir ein freund ein weibchen aus der Hamm messe...
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #1
E

Elnano

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
Ich geh direkt zur sache
Da ich ein sub adultes p.metallica Männchen habe , hat mir ein freund ein weibchen aus der Hamm messe geholt. Er hat nur 80€ fuer ein erwachsenes weibchen bezahlt, was schon merkwürdig ist. (Dieser freund hat keine Ahnung von vogelspinnen, hat es als Geschenk gekauft) Die ist sehr dünn, hat bis jezt drei erwachsene argentinische schaben gefressen aber ihr abdomen ist nicht grosser geworden. Ansonsten ist sie normal.
Glaubt ihr dass sie schon sehr alt ist , bzw halb tot oder so ?
Jeden feedback ist Willkommen
Gruesse
 
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Neue p. Metallica ist komisch

Mach doch mal bitte ein Foto.
 
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #3
E

Elnano

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue p. Metallica ist komisch

Aaahm weiß nicht wie das geht hahah
Ihr gaster ist aber etwa so groß wie dass eines Männchen s
 
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Neue p. Metallica ist komisch

Ohne Bild ist das alles nur Rätselraten.
Bei Männchen ist das Abdomen auch verschieden groß. Frisch nach der Reifehäutung ist es noch normal, wird dann aber immer kleiner, weil die Fressabstände immer größer werden. In welcher Phase ist dann Deine Dame gerade? Wie ein Kerl nach der RH oder kurz vorm Sterben.
Bei Poeccis kann man auch anhand der Zeichnung des Abdomens sehen, ob Männchen oder Weibchen. Kann ja auch sein, man hat Deinem Kumpel ein Männchen statt Weibchen angedreht.
Bilder kannst Du im Feld, in dem Du schreibst, über das dritte Zeichen von rechts einfügen, das Quadrat mit dem Baum.
 
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #5
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue p. Metallica ist komisch

Hallo!

Wie Fotos hoch geladen werden soll ja auch beinahe unmöglich heraus zu finden sein.
Glaube das kann fast niemand.

Das ist nicht dein Ernst oder?
Lallst du beim Schreiben?

Wenn du das wirklich nicht kannst, was ich nicht recht glauben mag,
frag doch mal Herrn Guugel, meine Oma oder das Darknet.
Die sollen ja so manches wissen und da du schreiben kannst,
solltest du auch in der Lage sein das nach zu lesen.

Einen schönen noch, machts guti.

Marco
 
  • Neue p. Metallica ist komisch Beitrag #6
J

JustJack

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue p. Metallica ist komisch

Aaahm weiß nicht wie das geht hahah
Ihr gaster ist aber etwa so groß wie dass eines Männchen s

Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen, vielleicht hat dein Freund die Geschlechtssymbole vertauscht oder wurde schlicht und ergreifend übers Ohr gehauen.
Für Fotos gehst du auf diese Schaltfläche:
Fotos_einfügen.PNG (die man hoffentlich erkennen kann... Die dritte von rechts in der Zeile überm Textfeld xD)
und wählst eine Datei auf deiner Festplatte aus.
Hoffe ich konnte mit dieser reichlich späten Antwort noch helfen.
 
Thema:

Neue p. Metallica ist komisch

Neue p. Metallica ist komisch - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica frisst nicht richtig?: Hallo Leute, Mir ist mir klar, dass das wohl der 100ste Thread ist in dem "frisst nicht" vorkommt, allerdings sieht die Sache in meinem Fall...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben