P.regalis 1.0

Diskutiere P.regalis 1.0 im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe heute eine p.regalis bekommen und glaube dass es ein Männchen ist. Hatte bis jetzt nur Weibchen und wolltw nachfragen ob es bei...
  • P.regalis 1.0 Beitrag #1
L

lala12341

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute eine p.regalis bekommen und glaube dass es ein Männchen ist. Hatte bis jetzt nur Weibchen und wolltw nachfragen ob es bei Männchen bzgl Haltung was zu beachten gibt? Wie sind sie vom Verhalten (im Gegensatz zu 0.1)?

Danke!
LG
 
  • P.regalis 1.0

Anzeige

  • P.regalis 1.0 Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: P.regalis 1.0

Haltungsmäßig gibt es keine Unterschiede ob 0.1 oder 1.0. Das Verhalten kann von Individium zu Individium variieren. Nach der Geschlechtsreifehäutung ist eine 1.0 aber auf jedenfall Aktiver und Fressfauler.
 
Thema:

P.regalis 1.0

P.regalis 1.0 - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben