Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Erstes Terrarium

Erstellt von Cillibilli, 01.10.2019, 16:48 Uhr · 10 Antworten · 797 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    120
    Bewegungsfreiheit bei Bepflanzung ist in meinen Augen vollkommen entspannt zu sehen. Meine Baumbewohner haben allesamt Bepflanzung im Terrarium und bisher wurde jedes Gewächs in den Unterschlupfbau einbezogen. Es ist eher für mich schwierig, die Racker zu finden, aber generell ist es so, dass Spinnen, die viel im Terrarium wandern, damit anzeigen, dass sie sich unwohl fühlen und meine Baumbewohner hocken eigentlich die ganze Zeit an ein bis zwei Lieblingsplätzen. Außer die adulten Jungs, die sind quasi permanent auf Achse und trommeln das Haus zusammen. Bzw. trommelten, aktuell habe ich juvenile Tiere bzw. adulte Mädels.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mein erstes terrarium wichtige frage!!!
    Von marcfl im Forum Terrarium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 13:09
  2. Erstes Terrarium
    Von Baál im Forum Terrarium
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 11:33
  3. Ist mein erstes Terrarium fertig?
    Von Xenon im Forum Terrarium
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:26
  4. Meine erste Terrarium Einrichtung
    Von Schwerter im Forum Terrarium
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:36
  5. Euer erstes Terrarium...
    Von AndiH83 im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:12