Spinnweben entfernt HILFE

Diskutiere Spinnweben entfernt HILFE im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hey Leute,ich hab Heute ausversehen die Spinnweben die meine Theraphosa stirmi vor und teils in ihrer Höhle hatte beim saubermachen entfernt, was...
  • Spinnweben entfernt HILFE Beitrag #1
H

Honorfelix

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,ich hab Heute ausversehen die Spinnweben die meine Theraphosa stirmi vor
und teils in ihrer Höhle hatte beim saubermachen entfernt, was nicht unbedingt Absicht war. Ich hab den Webteppich nun zur Seite neben die Höhle gelegt und Frage euch ob ich der Spinne damit nun etwas schlimmes angetan habe oder ob ich mich nicht allzu sorgen muss das dies schlimme Auswirkungen auf sie hat( bis auf den Stress den sie dadurch erleidet der ja sowieso schlimm ist)
Ich mache mir große Sorgen, vielen Dank für jede Rückmeldung LG Felix
 
  • Spinnweben entfernt HILFE

Anzeige

  • Spinnweben entfernt HILFE Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Spinnweben entfernt HILFE

In der Natur passiert es auch hin und wieder mal das das Gespinst einer Spinne zerstört bzw entfernt wird. Sie wird sich schon was neues "zusammen spinnen".
 
  • Spinnweben entfernt HILFE Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Spinnweben entfernt HILFE

Wie bereits gesagt wurde, sie macht es neu.

Ich habe gestern zwei Spinnen umgesiedelt in größere Terrarien, Neoholothele inchei gold und Pterinochilus murinus. Die hatten wunderschöne Gespinste und müssen nun auch wieder bei Null anfangen.

Was machst Du denn sauber im Terra? Hau da mal einfach reichlich weisse Asseln in den feuchten Bereich rein, die kümmern sich um sowas. Fressen abgestorbene Pflanzenteile, Futterrreste und Kot, und Du brauchst nichts mehr am Terra in dieser Hinsicht machen.
 
  • Spinnweben entfernt HILFE Beitrag #4
H

Honorfelix

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnweben entfernt HILFE

Vielen Dank für eure Antworten 🔥
Ich habe sogar schon Springschwänze und in Zukunft werde ich die das einfach erledigen lassen und nochmal vielen Dank 💪🏻MFG Felix
 
Thema:

Spinnweben entfernt HILFE

Spinnweben entfernt HILFE - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Finchen, unser Sorgenschwein, hat uns gestern ganz plötzlich verlassen: Kleine Fini, gestern ging es dir tagsüber noch gut, du warst ein bißchen ruhiger als sonst, aber du warst ja auch unsere Seniorin in der Runde...
Oben