P.formosa

Diskutiere P.formosa im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo. Ich bekomme demnächst eine P.formosa Dame subadult ca 4cm KL. Hat jemand tipps bezüglich der Haltung?
  • P.formosa Beitrag #1
S

Schalkerjung

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bekomme demnächst eine P.formosa Dame subadult ca 4cm KL.
Hat jemand tipps bezüglich der Haltung?
 
  • P.formosa

Anzeige

  • P.formosa Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P.formosa

Hallo,

Hochterrarium, vorzugsweise mit Doppelbelüftung, eine geschlossene Korkröhre aufrecht stellen, eine größere Pflanze, zwei/drei Kletteräste
 
Thema:

P.formosa

P.formosa - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben