Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; hi, also erkennen kann ich zwar nicht viel aber das wird sich mit der nächsten häutung bestimmt wieder geben. mfg dirk
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #21
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Psalmopoeus cambridgei

hi,

also erkennen kann ich zwar nicht viel aber das wird sich mit der nächsten häutung bestimmt wieder geben.

mfg dirk
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #22
bastie33

bastie33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

jo danke dirk ich hoffe das wird bei der nächsten häutung wirklich besser.
danke für deine hilfe;)
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #23
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

Hey Leute hab mir nun auch die schöne Spinne zugelegt. Hab auch alles richtig eingerichtet mit Korkröhre, Ästen etc. Sogar eine Korkhöhle in die nach 1 Minute erstmal reingegangen ist. Die Korkröhre hab ich einfach schräg rein gelegt. Sie hat die Möglichkeit von oben und unten rein zu gehen. Hoffe das ist so richtig. Dann wollte ich noch Pflanzen rein machen, was würdet ihr am besten vor schlagen?
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #24
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Psalmopoeus cambridgei

an Pflanzen? Efeutute oder Philodendron, gibt aber sicher mehr Möglichkeiten.

Gruß
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #25
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei

Und die korkröhre? Soll sie am Anfang und am Ende ein Eingang haben oder mit einer Seite in die Erde rein? Oder ist das egal?
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei

Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Wie findet ihr mein cambridgei Terri?: Terrarium meiner Psalmopoeus cambridgei 0.1.0 Maße: 45x45x45 Substrat: Walderde- Terrarienerde- Blumenerde- Mix etwa 10 cm hoch eingefüllt...
Psalmopoeus cambridgei bewegt sich kaum *help*: Huhu liebes Arachnophilia Forum Ich habe mir am Montag eine Psalmopoeus cambridgei Weibchen mit ungefähr 3,5 cm gekauft. Ich habe Sie in einem...
Psalmopoeus cambridgei: Terrarieneinrichtung: Hallo, auch mit dem Risiko wieder angefratzt zu weden, stelle ich dennoch meine Fragen. Ich bin nun dran das Terrarium (30x30x50 cm) am...
B. Smithi Terra: Hallo, So mein erstes Terra ist fertig! Das Becken ist 40x 25x 30 (Lx Bx H) groß. Die Front: Der Bodengrund: (Walderde) Von Innen...
Oben