Häutung

Diskutiere Häutung im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallihallo, meine P.cambridgei hat sich gestern erfolgreich gehäutet :inlove: "Grace" ist jetzt 15 Monate alt, und schon eine kleine...
  • Häutung Beitrag #1
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6
Hallihallo,

meine P.cambridgei hat sich gestern erfolgreich gehäutet :inlove:

"Grace" ist jetzt 15 Monate alt, und schon eine kleine Schönheit.

Pics folgen bei Gelegenheit :D
 
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Häutung

Na mein Glückwunsch :)

Bilder wären wirklich sehr interessant...
 
  • Häutung Beitrag #3
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Häutung

Hallo,

danke für die :flower:

Würde schon Bilder von ihr machen, aber sie hockt noch in der Fürst Plast und hat alles dicht zugesponnen.

Aber sie bekommt bald ihr Glasterra, und da post ich dann paar Bilder ;)

Schönen Abend noch........
 
  • Häutung Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Häutung

Huhu Petra,

freut mich zu hören dass sich Deine Süsse auch gepellt hat .... ihre Geschwisterchen hier haben auch alle die Tage das Kleid gewechselt :party:

Liebe Grüsse nach Ingolstadt und hoffentlich bis bald!
janet
 
  • Häutung Beitrag #5
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Glückwunsch!
Meine P. irminia hat sich heute Nacht auch gehäutet, hat jetzt FH Nummer 6!! Juhu, schon ne richtige Farbpracht ;-)
 
  • Häutung Beitrag #6
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Häutung

Hallo,

auch Glückwunsch ;)

Und meine irminia hat sich auch gehäutet, weiß aber nicht genau wann das war.

Sie lebt zur Zeit sehr versteckt, doch heute hat sie ihre Haut vor die Tür gelegt :kiss: und ich habe sie ganz kurz gesehen.

Sie ist jetzt etwas größer als ein 2€-Stück :heart:
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben