cambridgei baut kein Nest

Diskutiere cambridgei baut kein Nest im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Ich habe vor kurzem meinen neuen mitbewohner bekommen. :D das kleine luder will einfach nicht bauen sie hatte zwar kurzzeitig angefangen aber...
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #1
O

odinoner

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem meinen neuen mitbewohner bekommen. :D

das kleine luder will einfach nicht bauen sie hatte zwar kurzzeitig angefangen aber auch gleich wieder aufgehört.:envy:

seit dem sitzt sie täglich in einer anderen ecke aber leider baut sie nicht.:(

wenn ihr eine ahnung habt woran das liegen kann meldet euch bitte.


:devil:Odinoner aka. David:devil:
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: cambridgei baut kein Nest

Hey David,

was soll deine Spinne denn bauen...... ne Korklunte?

Nein jetzt mal im ernst. Was soll sie denn bauen? Ein Gespinnst? Wie hältst du sie denn?

Es handelt sich um eine Psalmopoeus cambridgei oder? Ich habe eine Psalmopoeus Irminia und die baut auch keine Gespinnste, und wenn dann dann nur in ihrer Korkröhre...... Wenn sie täglich in einer andren Ecke sitzt hat sie offensichtlich keine Korkröhre und kein Versteck, was für die Spinne der pure Stress ist............

Beschreib doch mal die Haltung, dann kann man dir weiterhelfen......... Terragrösse, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Einrichtung........

Liebe Grüsse

Sally
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: cambridgei baut kein Nest

  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: cambridgei baut kein Nest

Mahlzeit!

Abgesehen von den üblichen, schon gestellten Fragen: Wie lang hast du das Tier? Manche Spinnen benötigen eben eine längere Eingewöhnungszeit.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: cambridgei baut kein Nest

  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: cambridgei baut kein Nest

hi!

vielleicht hat fraxinus recht..vielleicht isses ein "er".

ich hab 3P.irminias..selbst der bock hat ein großes wohngespinnst angelegt..
auch meine beiden cambridgei haben tolle gespinste..die eine wohnt zwar im boden..doch ehe sie ins erdgeschoß zog, wohnte auch sie in nem gespinst ..und zwar bevorzugte sie nicht die korkröhre, sondern den ficusbaum im terri.
die korkröhre nimmt sie nur zum häuten, danach zieht sie regelmäßig wieder um.
eben sehr reiselustig die kleine..ein weib übrigens.

von daher..viele grüße, nicole

PS: @ fraxinus: nettes neues bild..versuchst du auch jede nacht die weltherrschaft an dich zu reißen oder horchst du doch lieber am kopfkissen??:hi:lbgr..
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #7
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: cambridgei baut kein Nest

HalliHallo!


Klappts nicht mit dem cambridgei- Foto?


PS: @ fraxinus: nettes neues bild..versuchst du auch jede nacht die weltherrschaft an dich zu reißen oder horchst du doch lieber am kopfkissen?
@Nicole: ooooch nö. Ich hab mir nur gedacht, ich paß mich mal bissel an das Niveau an. :itwasntme:







LG
KATRiN
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: cambridgei baut kein Nest

hi!

na, das ist doch mal was....jaja, wenn man schon hetzt und über andere ablästert, dann lieber im stillen kämmerlein, ansonsten fällts vielleicht auf und kommt als bummerang zurück!:confused:

da schlummert doch potenzial in manchen leuten...erstaunlich.:drunk:
gruß, nicole
 
  • cambridgei baut kein Nest Beitrag #9
O

odinoner

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: cambridgei baut kein Nest

Ok danke erstmal das ihr mir geantwortet habt auch wenn hier ein paar :party:Frohnaturen:party: unterwegs sind.

1. ALSO ich kann euch natürlich noch nicht sagen ob männlein oder weiblein.
(sie ist doch noch so klein
) wenn´s hoch kommt hat sie eine KL von 1 cm.

2. Fotos hochladen ist nicht ganz so einfach wenn mann keinen eigenen
internet Zugang hat. (aber ich versuche mein bestes)

3. Da ich Angst hatte das sie mir eingehen könnte, habe ich sie jetzt in
eine Heimchenschachtel umziehen lassen.

Seitdem ist sie fleißig und hat auch schon ein kleines GESPINNST:blush:
gebaut.
:rock:


:devil:Odinoner aka. David:devil:
 
Thema:

cambridgei baut kein Nest

cambridgei baut kein Nest - Ähnliche Themen

Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Oben