Psalmopoeus Pulcher

Diskutiere Psalmopoeus Pulcher im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, Freitag ist meine Pulcher in das Terra gezogen, das junge Tier hat sich seitdem 2 Stellen zum Wohnen ausgesucht, einmal zwischen...
  • Psalmopoeus Pulcher Beitrag #1
Namtar1

Namtar1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Freitag ist meine Pulcher in das Terra gezogen, das junge Tier hat sich seitdem 2 Stellen zum Wohnen ausgesucht, einmal zwischen Rückwand und Korkröhre, die andere Stelle in der besagten Röhre. An beiden stellen ist ein kleines gespinnst von Netzen.

Tagsüber ist Sie vorwiegen zwischen Rückwand und Röhre und Abends wandert sie dann in die Röhre.

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen das sie sich nicht entscheiden kann ???

LG
Mirko
 
  • Psalmopoeus Pulcher Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Psalmopoeus Pulcher

Mahlzeit!

Die meisten Tiere brauchen eine Eingewöhnungszeit, das dürfte hier nicht anders sein.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Psalmopoeus Pulcher Beitrag #3
Namtar1

Namtar1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Pulcher

Moin....

Oh danke für die prompte Antwort.....
Also keine Gedanken...... :)

MFG
Mirko
 
Thema:

Psalmopoeus Pulcher

Psalmopoeus Pulcher - Ähnliche Themen

Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Probleme durch Neuzugang: Hey ihr Lieben:) Mein Name ist Laura und ich wohne mit meinem Freund (Flo) und unserem Findelkater Justus in Brandenburg. Justus ist knapp 2 1/2...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben