P.irminia Verpaarung

Diskutiere P.irminia Verpaarung im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Ich habs geahnt...immerhin die einzige, die ich tatsächlich mal am Finger hängen hatte... Schönen Abend Andreas
  • P.irminia Verpaarung Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: P.irminia Verpaarung

Mahlzeit!

Ich habs geahnt...immerhin die einzige, die ich tatsächlich mal am Finger hängen hatte...

Schönen Abend
Andreas
 
  • P.irminia Verpaarung Beitrag #22
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: P.irminia Verpaarung

Nabend
@Andreas: wie Sally schon erwähnte: mutiges, kleines Scheißerchen:D.

Bin auf jeden Fall jetzt nach den tollen Berichten noch aufgeregter und freu mich total:).

Wenn jetzt bald meine geniculata noch baut, nachdem die Verpaarung ja erfolgreich abgelaufen ist, hab ich wohl bald ne Menge Fussel zu versorgen:D.
Werde ja dann zum ersten Mal Spinnenmama:blush:. Bin ja schon sooooo gespannt.

LG Nicole
 
Thema:

P.irminia Verpaarung

P.irminia Verpaarung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben