Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer...

Diskutiere Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer... im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi, Fussel einfangen macht sicher Spaß. :D Ich denke bei meiner P. pulcherdame wird das nicht so schnell passieren können. Ihr Terrarium hat...
  • Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer... Beitrag #21
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer...

Hi,

Fussel einfangen macht sicher Spaß. :D Ich denke bei meiner P. pulcherdame wird das nicht so schnell passieren können. Ihr Terrarium hat weder Schiebe- noch Falltürscheiben. Es hat mit einem Spezialkleber für problematische Oberflächen wie Glas und Metall, befestigte Scharniere und schließt an allen Seiten passgenau ab. Da passt kaum ein Blatt Papier durch. :rock:

Ich frage mich nur wie das bei meiner P. reduncus Dame ausschaut die hat schließlich Schiebescheiben an ihrem Terrarium. Im Zweifelsfall sollte ein dünner Dichtungsstreifen wohl Abhilfe leisten oder?

Grüße,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer... Beitrag #22
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer...

Hi Chris,

der Spaß hält sich in Grenzen...^^

Zum ausbrechen reicht der kleinste Spalt,bei Schiebetüren dürfte ein Stück Gummi oder Schaumstoff gut zum abdichten geeignet sein.

Gruß Micha
 
Thema:

Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer...

Psalmopoeus pulcher "Wildfänge" in meinem VS Zimmer... - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Muß noch mehr erzählen....Lang!: Hi, heute war wieder so ein Tag, muß ich loswerden, merke reden hilft: 1. Auf dem Weg zum Park treffe ich auf ein älteres Ehepaar. Die haben 2...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben