P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Diskutiere P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi Micha, nettes Bild..meine hat auch so nen sixpack ist iwo in den spinnenpix zu sehen.. Mal sehen wie sich meine 2.FH noch entwickelt... Iwie...
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #21
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hi Micha,

nettes Bild..meine hat auch so nen sixpack ist iwo in den spinnenpix zu sehen..
Mal sehen wie sich meine 2.FH noch entwickelt...

Iwie hab ich nen irmchen Tick..könnt ich gaaaaaanz viele von halten dann hab ich immer was zum popo gucken:D:D
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #22
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hi ;)

Danke nochmal für das Bild Micha!
Ein Hintern zum verlieben :p
Es geht halt nix über n knackigen Popo :)

Lg, Sarah
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #24
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hallo ihr,

die irminia war wohl schonwieder des nachts unterwegs,
das Loch am Eingang ist noch größer geworden,
das spricht ja gegen ne Häutung, dasse soviel unterwegs ist,
vielleicht mag sie die Röhre auch einfach nur ^^

Also viell. doch mal futter anbieten?

Lg, Sarah
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #25
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hallo,

weiß hier viell. noch jemand was?
Bin Anfängerin und mich verunsichert das iwie noch n bisschen :/

Lg, Sari
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #26
C

Commander M

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Nabends.


Was verunsichert dich?


Grüße
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Mahlzeit!

Meine irminia habe ich auch lang nicht gesehen, habe sie sparsam gefüttert und war doch überrascht, dass sie einen Ghetto Booty hat...jetzt gibts erstmal nichts. Ich würde doch versuchen mal einen Blick zu erhaschen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #28
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Huhu

steht doch in dem Beitrag dadrüber..

Dasse anscheinend jetzt mind. 2x durch die Gegend gewandert ist würd ichja sagen sie kriegt nachm Monat mal wieder was zu futtern ..

Aber sie verkriecht sich ja sonst nur inner Höhle? Mhmhmz

Hi Andreas,

ich habse ja einma kurz durche Gegend tapsen sehn..
Aber dann immer wieder verschwunden..

Lg, Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #29
K

Kahless

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Mahlzeit!

Ich konnte meine genau betrachten, sie hing mir am Finger^^

Wie sah denn ihr Hinterteil aus?

Schönen Abend
Andreas
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #30
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Ich glaub es war ca. 1:1, hier nomma n bild von unten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #31
I

irminia1983

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Huhu,

ich sehe gerade das Problem nicht ganz.... :p Biete was an... und wenns nach einem Tag nicht weg ist holst du es raus.... gaaaanz einfach ;) .

LG

Anne

Edit: Sry hab nicht alles gelesen....:blush: hat das Tier ne Korkröhre?
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #32
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Huhu,

naja, eigentlich hast du auch wieder Recht ^^ :blush:
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #33
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hi Sarah,

Anne hat vollkommen recht,biete der irminia mal was an...wenn sie das Futtertier bis zum nächsten Tag nicht gefressen hat,holst du es wieder raus.

Glaube du machst dir einfach ein paar Gedanken zuviel um deine Tierchen...:)

LG
Micha
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #34
P

Phantasmagoria

Gast

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hey Micha,

lieber so als andersrum ;)

Lg, Sari
 
  • P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? Beitrag #35
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

Hi Sari,

du solltest einfach mal was anbieten und es wieder rausnehmen, wenn sie nicht frißt.

Obwohl, soweit ich das einschätzen kann, ist die relativ gut genährt.

Ich mußte bei meiner auch schon öfters was wieder rausnehmen, obwohl sie eigentlich sehr verfressen ist.

Meine Irminia sehe ich auch nur selten. Selbst Nachts sehe ich sie kaum :(.

Meine hat sich jetzt seit 4 Wochen wieder komplett eingesponnen und kommt nicht raus. Beim letzten mal war sie auch 5 wochen eingesponnen und kam fast doppelt so groß wieder raus :).

Wie Micha schon sagt, mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ein freund von mir hält mehrere irminia, und ich denke, dass das Verhalten völlig normal ist....

LG Zille
 
Thema:

P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern?

P. irminia seit Wochen in Röhre - füttern? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben