Psalmopoeus cambridgei Bock

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei Bock im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, ich besitze ca. seit 1 Jahr eine Psalmopoeus cambridgei. Habe sie als Spiderling erworben und sie hat sich häufig gehäutet. Kann es...
  • Psalmopoeus cambridgei Bock Beitrag #1
E

Eisbaer2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich besitze ca. seit 1 Jahr eine Psalmopoeus cambridgei. Habe sie als Spiderling erworben und sie hat sich häufig gehäutet. Kann es sich deshalb um einen Bock handeln, da seit der letzten Häutung kein Futter mehr genommen wird, dass war vor 3 Wochen.
Das hatte ich mit einer Chromatopelma Cyaneopubescens ebenfalls und da war es ein Bock.
 
  • Psalmopoeus cambridgei Bock Beitrag #2
Z

Zizou

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei Bock

Moin,
Habe sie als Spiderling erworben und sie hat sich häufig gehäutet. Kann es sich deshalb um einen Bock handeln, da seit der letzten Häutung kein Futter mehr genommen wird, dass war vor 3 Wochen.
Nein! Es ist nicht zwangsläufig ein Bock! Wie oft er sich häutet hat eher mit der Temperatur zu tun, bei der du das wechselwarme Tier hälst!?
Auch dass er 3 Wochen kein Futter angenommen hat, ist kein Anzeichen dafür, dass es sich um einen Bock handelt!
Woran man einen Bock erkennt, müsste dir doch klar sein!?
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Psalmopoeus cambridgei Bock

Psalmopoeus cambridgei Bock - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben