Psalmopoeus irminia kann nicht klettern

Diskutiere Psalmopoeus irminia kann nicht klettern im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, meine P. irminia kann kaum klettern. Selbst wenn sie nur die Scheibe hochklettern will rutscht und fällt sie ständig runter...
  • Psalmopoeus irminia kann nicht klettern Beitrag #1
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,
meine P. irminia kann kaum klettern. Selbst wenn sie nur die Scheibe hochklettern will rutscht und fällt sie ständig runter. Kopfüber klettern geht gar nicht. Ich kenne dies so eigentlich nur von nicht Baumbewohnenden Spinnen oder kurz vor der Häutung (bzw lange nach der letzten Häutung). So rein Optisch fällt mir als Laie an der Spinne nix auffälliges auf. Gibt es da vielleicht bekannte Krankheiten oä. ? Kann mir jemand Tips geben worauf ich mal besonders achten sollte außer natürlich die Haftpolster? Wobei woran sollte es sonst liegen als an den Haftpolstern??
Gruß Rouven
 
  • Psalmopoeus irminia kann nicht klettern Beitrag #3
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Psalmopoeus irminia kann nicht klettern

Hoi,
schande über mich:sweating:
Danke für die Links!
Gruß Rouven
 
  • Psalmopoeus irminia kann nicht klettern Beitrag #4
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Psalmopoeus irminia kann nicht klettern

Tag,
Ach Schande is doch bsil hart ^^
gern geschehen;)

lg da Fränky
 
Thema:

Psalmopoeus irminia kann nicht klettern

Psalmopoeus irminia kann nicht klettern - Ähnliche Themen

Vogelspinnen verhält sich komisch: Meine Vogelspinne verhält sich in letzter Zeit (schon lange!) ziemlich komisch. Sie klettert ständig an den Wänden hoch und fällt dann meistens...
Kleine P. Irminia total abgemagert und frisst nicht: Hallo zusammen, am Wochenende war die Börse in Ulm, und haben es tatsächlich geschafft mit 7 Spinnen raus zu laufen. :itwasntme: Unser...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Psalmopoeus irminia kank???: Hy, ich habe seit ca. 2 monate einen psalmopoeus irminia spiderling (2-3cm) in einem 20x20x20 terrarium und bis keinerlei problem gehabt.die...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Oben