Häutungsprobleme? Hilfe?

Diskutiere Häutungsprobleme? Hilfe? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hey! Komme gard nach hause, sehe das meine Psalmopheus sich häutet, sie ist einS piderling in der 2-3 Fresshaut. Nun, sie hat sich ganz ioben...
  • Häutungsprobleme? Hilfe? Beitrag #1
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2
Hey!
Komme gard nach hause, sehe das meine Psalmopheus sich häutet, sie ist einS piderling in der 2-3 Fresshaut.
Nun, sie hat sich ganz ioben rechts im terra ein gespinst gebaut.
Mit den beinen ist sie, fast,fast ganz raus, ein Stück fehlt nurnoch aus der Häutung!
Leider ist kein Platz mehr im gespinst, damit sie es wegdrücken kann o_O
Soll ich helfen? Es besteht Geafhr, das sie dann herunterfällt, was tödlich wäre?
Habe eine grobe zeichnung gemacht.
Nein, folgt gleich, grad leichte probs mitm scanner.
mfg OPate

Ach, huch:D
Sry Leute, sie hats grad hinter sich:D
Hab mich wohl zu früh aufgeregt:D
Trotzdem DAnke
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Häutungsprobleme? Hilfe? Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Häutungsprobleme? Hilfe?

Morgen

Keine Geduld mehr, die Jugend von heute ;)

Ich denke, die Spinnen wissen schon, wo der beste Platz für sie ist.
Und beim nächsten mal wartest du etwas länger, bis du Panik machst.
 
  • Häutungsprobleme? Hilfe? Beitrag #3
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutungsprobleme? Hilfe?

Schon faszinierend diese Tiere...
 
Thema:

Häutungsprobleme? Hilfe?

Oben