P.irminia wie Wasser anbieten?

Diskutiere P.irminia wie Wasser anbieten? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo! Habe einen Frage zu Psalmopoeus irminia! Wie soll ich ihr das Wasser anbieten, Sprühen oder mit dem Wassernapf?:blush: Gruß Jens
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #1
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe einen Frage zu Psalmopoeus irminia!
Wie soll ich ihr das Wasser anbieten, Sprühen oder mit dem Wassernapf?:blush:

Gruß
Jens
 
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: P.irminia wie Wasser anbieten?

Hi!

Pflanzen gießen und gelegentlich sprühen. Wassernapf schadet nicht, ist aber auch nicht nötig.
 
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #3
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P.irminia wie Wasser anbieten?

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!
Wie oft muss ich den ungefähr Sprühen? Alle 7Tage?

Gruß:hi:
Jens
 
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: P.irminia wie Wasser anbieten?

Hallo wie gesagt einfach ab und an sprühn.

Die VS holen sich die Feuchtigkeit aus der Nahrung, zum grössten teil.
 
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: P.irminia wie Wasser anbieten?

Hi,

ich denke, dass das Wasser aus der Nahrung eher ein geringer Bestandteil der benötigten Menge ist...
Meine Slings bekommen je nach größe des Abdomens alle 2-3 Monate was.
Bei den älteren Herrschaften noch seltener.
Der Wassernapf wird auch oft verwendet und ich muss bei den meisten Tieren einmal die Woche nachfüllen.

@Schumi, wie gesagt wurde, Wassernapf sollte im Terrarium stehen. Lieber etwas zuviel als nachher zuwenig. Beim Sprühen auch ruhig etwas ans Gespinst.
 
  • P.irminia wie Wasser anbieten? Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: P.irminia wie Wasser anbieten?

Hallo.
Es reicht, wenn du oft genug sprühst.
Wie meine Vorredner schon sagten, schadet eine gtu gefüllte Wasserschale nie.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

P.irminia wie Wasser anbieten?

P.irminia wie Wasser anbieten? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben