P. irminia: Bock und adult???

Diskutiere P. irminia: Bock und adult??? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde! Schaut mal hier: Was meint ihr? Männchen? Adult? LG Matthias
  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo Gemeinde!

Schaut mal hier:







Was meint ihr? Männchen? Adult?

LG
Matthias
 
  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P. irminia: Bock und adult???

  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #3
P

Posanity

Gast

AW: P. irminia: Bock und adult???

Hi,

war das eine verständnis- oder eine "akustik"frage?


Eine Verständnisfrage. Ich bin mir da unsicher, da mir das Tier mit Schlupfdatum 2008 verkauft wurde. Habe sie jetzt ca. ein halbes Jahr und in dieser Zeit hat sie sich zweimal gehäutet.

Kann das denn sein?

LG
Matthias
 
  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: P. irminia: Bock und adult???

Hoi,

die Bulben sowie die unverwechselbare Klobürstenoptik sieht doch selbst nen Blinder mit Krückstock :D

Meine NZ von 2008 werden übrigens auch grad adult.

Grüssle
janet
 
  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #5
P

Posanity

Gast

AW: P. irminia: Bock und adult???

Hi Janet,

Meine NZ von 2008 werden übrigens auch grad adult.

es ist auch in der Tat eine deiner 2008er Nachzuchten. Ich habe die P. irminia zwar nicht direkt von dir bezogen, aber der "Vorbesitzer" hat sie von dir.

Mir war nur nicht bewusst, dass diese Art sich so rasch entwickelt.

.....ich sollte mehr lesen! :confused:

LG
Matthias
 
  • P. irminia: Bock und adult??? Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P. irminia: Bock und adult???

aber der "Vorbesitzer" hat sie von dir.

da erklärt vieles (hihi
)

ich hab hier noch einen sub-adulten von mitte 2007. vielleicht sollte ich dem doch mal mehr wärme, geborgenheit und futter geben


gruß
 
Thema:

P. irminia: Bock und adult???

P. irminia: Bock und adult??? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Oben