Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei?

Diskutiere Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Hab mir heute eine Psalmopoeus cambridgei gegönnt. Habe im Artenteil allerdings keine Informationen bezüglich der Temperatur...
  • Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei? Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen!

Hab mir heute eine Psalmopoeus cambridgei gegönnt. Habe im Artenteil allerdings keine Informationen bezüglich der Temperatur gefunden. Kann mir jemand ein paar Erfahrungswerte mitteilen?

Danke im voraus!

Gru0, Olli !!!
 
  • Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei?

hi olli,

Herkunft: (Südamerika / Trinidad)
Temperatur Tag: 25°C bis 28°C
Temperatur Nacht: 22°C bis 24°C
Luftfeuchtigkeit: 70% - 80%
Lebensraum: Baum
Erstbeschreibung: POCOCK, R. I. (1895a). On a new and natural grouping of some of the Oriental genera of Mygalomorphae, with descriptions of new genera and species. Ann. Mag. nat. Hist. (6) 15: 165-184.
Englischer Name: Trinidad Chevron Tarantula


zu den temp: geht auch 2-3° weniger
gruß
 
  • Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei? Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei?

Vielen Dank für die fixe Antwort - hab immo mit Beleuchtung so um die 27° - passt sich ja^^
 
Thema:

Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei?

Optimale Temperatur für Psalmopoeus cambridgei? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben