P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

Diskutiere P.irminia Carapaxfarbe bei Slings im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo, wollte wissen warum meine P.i. slings unterschiedliche gefärbten carapax haben! Der eine hat einen Orange gefaerbten und der andere einen...
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #1
C

creech

Gast
Hallo,
wollte wissen warum meine P.i. slings unterschiedliche gefärbten carapax haben!
Der eine hat einen Orange gefaerbten und der andere einen schwarzen carapax.
Ist das normal?
mfg
michael L
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

Huhu,

kann sein dass da jemand die Slings verwechselt hat?
Dass du einmal Psalmopoeus irminia hast und einmal Psalmopoeus cambridgei?

Post doch mal Fotos!

Sally
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #3
C

creech

Gast

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

Hallo Sally ,
oh je,ne eigentlich.
Ich hab meine pulcher slings gegen vermeintliche irminias getauscht 5gegen5.
Hat aber den Anschein als ob derjenige beide(IRMINIA-CAMBRIDGEI) hat und selbst durcheinander gekommen ist,oder absichtlich vertasucht hat.
:envy: :party:, wollt mir eh cambridgei zulegen.:D
mfg
michael
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

.....lol!

So kanns gehn... Is doch auch nicht schlecht, ich wollte überhaupt keine Baumbewohner mehr, und hab jetzt auch 2 cambridgei rumsitzen, einen von Janet und einen hab ich auf der Börse in München sprinten sehen und hab ihn einfach eingefangen, er hat jetzt so 2 cm KL....

Finds total schön wenn irminia und cambridgei nebeneinander stehn, brauchste nur noch die andren der Psalmopoeus-Familie dazu dann haste die Sammlung komplett!

LG Sally
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

Hallo Sally,
ja ist net so schlimm,pulcher hab ich auch noch . aber um sie komplet zu haben brauch ich noch ein paar
Arten [Bearbeiten]
:worried:
das du einen sling auf der Börse gefangen hast ,find ich witzig:D
wo hast in rein getan,in die hosentasche.
Hat mal ein Freund vor Jahren gemacht,aber mit einem Fisch aus der Zoohandlung.Er hatte es nicht weit nach hause
mfg
micahel
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #6
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

Hmmm, ich dachte jetzt eher so an die gebräuchlichsten Psalmos, aber wenn du gleich den halben Platnick zusammen haben willst, sag ich nur, sehr löblich, da biste richtig gründlich, und kriegst bestimmt schon Mengenrabatt!

Ja den Spiderling hab ich in einer Korkröhre gesehen, die ich kaufen wollte, er ist aus der Röhre rausgesprintet, mir über die Hand und auf der andren Seite der Röhre wieder rein....

Nachdem ich eh ne Röhre gebraucht habe, hab ich sie gekauft, vorne und Hinten Klopapier reingestopft und dann ab innen Rucksack.

Hammer wieder Geld gespart!
 
  • P.irminia Carapaxfarbe bei Slings Beitrag #7
C

creech

Gast

AW: P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

servus,
so meine kleinen haben sich jetzt schon ein paar mal gehäutet und siehe da ,alle sind schön schwarz mit rotem flammenmuster!
also alle sind irminia´s

mfg
michael
 
Thema:

P.irminia Carapaxfarbe bei Slings

P.irminia Carapaxfarbe bei Slings - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Suche Suche Brachypelma Smithi Sling: Hallo an alle ich bin auf der Suche nach einem B. Smithi Sling, sollte jemand einen haben wäre ich sehr interessiert. MfG Mario
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben